Donnerstag, 25. November 2010

Work Work Work

Wie ich diese Phasen hasse....soviel arbeit das für das echte Leben kein Platz mehr bleibt :-( Aber unterkriegen lassen is nicht also läuft die Planung für "bessere Zeiten" auf Hochtouren :-)

Was steht also an in nächster Zeit?

Dieses Wochenende endlich mal wieder ein bisschen shoppen gehen, nur mal schaun was so gibt :-)

Nächstes Wochenende gehts mit Evi nach München Party machen, Crossgolfen und auf die Pferderennbahn. Das ist zumindest der Plan, was wir alles umsetzen können werden wir sehen.

Silvester ist schon voll ständig geplant juhu! Hamburg ich komme!



 
 Das kann nur lustig werden!!!


4 Kommentare:

  1. Hi...Ich finde deinen Blog echt schön. Viel Spaß in Hamburg:-).Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  2. I hate working during Christmas week too but at least everyone is in good mood :-) xoxxooo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe meine Blogadresse geaendert, waere schoen wenn du sie uebernehmen & weiterhin ein regelmaessiger Leser bleiben wuerdest. :)

    http://thecinnamonflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I came across your site and wasn’t able to get an email address to contact you about a broken link on your site. Please email me back and I would be happy to point them out to you.

    Thanks!

    Angela
    angelabrooks741@gmail.com

    AntwortenLöschen