Donnerstag, 4. November 2010

Lieferung von Rock-Kleidung

Heute kam die Lieferung von rock-kleidung.com 


Auswertung hierzu: Als erstes ist aufgefallen das leider eine Jacke fehlt. Dafür hab ich ein Armband geliefert bekommen, das nicht bestellt war. Ob das ein Geschenk ist oder ein Versehen werd ich morgen erfragen.
Die Taschen sind toll. Für den Preis echt empfehlenswert.
Die Stricksachen riechen komisch und kratzen, würd ich keine mehr bestellen.
Die Baumwollsachen fühlen sich schön an und sehen auch gut aus.
Ansonsten wenn ihr auch bestellen möchtet achtet ganz genau auf die Größenangaben!!!
Auf den Bildern sehen die Sachen viel größer aus! Liegt sicher daran, dass die Models nur 150 cm groß und 30 kilo schwer sind :-P
Die angegebenen Größen, also cm-Angaben, sind aber richtig bis auf 1 oder 2 cm hier und da, das geht find ich und das schreiben sie ja auch.
Was noch? Auf dem Paket stand eine ganz falsche Strasse. Aber der Herr von Fedex hat angerufen und nachgefragt, darum wars kein Problem.
Ergebnis: Ich werde wieder was bestellen aber sehr genau auf die Größenangaben achten.

PS: was sie zu der fehlenden Jacke sagen werd ich euch erzählen.

Ach ja, das Paket wurde vom Zoll aufgemacht also bestellt keine Fake-Sachen!

2 Kommentare:

  1. und sie riecht gut :-) die kommenden gefallen mir ja nicht so. ich mein tee mit granatapfel?? überhaupt nicht winterlich..

    AntwortenLöschen
  2. 70 euro, nur für porto? krass :O

    ich glaub, ich überleg mir das nochmal da zu bestellen.

    aber dankeschön :)

    AntwortenLöschen