Dienstag, 2. November 2010

Langsam wird es Zeit an Weihnachten zu denken...

Da ich dank des langen Wochenendes ein wenig Zeit hatte hab ich mir mal angefangen zu überlegen was ich zu Weihnachten will. Ich weiß noch früher habe ich brav einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben und dann an den Kühlschrank gehängt damit er ihn abholt :-) Heute verlass ich mich da auf Amazon und leg eine Wunschliste an! Dank meinem Kindskopf hat sich an den Wünschen nicht viel geändert:

DVD's
Bücher
Puzzle
und ganz viele von diesen super süßen Disneyfiguren hier:

Hersteller ist: Bullyland


Hoffe ihr dürft euch auch was schönes vom Weihnachtsmann wünschen ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen. Gehe dazu einfach auf meinen Blog; wenn du ihn annehmen möchtest, dann kopiere ihn dir auf deinen Blog und gebe ihn an 15 Bloggerinnen weiter.
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist der Hammer,
    ich werde dich auch mal verfolgen.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen