Dienstag, 5. Oktober 2010

Spezialtipp für Pumps Liebhaber

So Ladys draussen wird es kalt und ich sehe immer wieder ganz tapfere Damen die sich nicht von ihren wunderschönen Schuhe trennen können.

Hierzu hab ich euch einen kleinen Tipp!

Ich ertrage es nicht zu sehen wenn ihr barfuss Pumps tragt und euch sicherlich die Zehen blau anlaufen.
Also versucht doch mal dass: Feinstrumpfsöcken sind ja ein Anfang aber halten nicht gerade warm, ausserdem ist der Halt im Schuh dann meist davon. Hier die Lösung - zieht bitte weiße leicht Socken an und den Feinstrumpf drüber! Ich schwöre das fällt kaum auf und ihr habt auch warme Füsse ;-)

Ich zeigs euch mal...leider sind meine Strümpfe nicht so gut ein bissl dunkler wäre besser gewesen. Aber ihr seht was ich mein :-)


rechter Fuß mit Socke






3 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Witz, ich dachte du hättest nur den Naylonstrumpf an. Wie geil ist das denn?!
    Toller Tipp !!!

    xoxo lala

    AntwortenLöschen