Freitag, 22. Oktober 2010

Mary Kay Abend

Der aktuelle Mary Kay Katalog.



So sah es beim gestrigen MaryKay-Abend bei meiner Freundin aus. Es war ein lustiges ausprobieren und rumgeschmiere :-) Für alle die MaryKay nicht kennen, es sind Beauty- und Pflegeprodukte aus den USA und werden auf Parties wie Tupperware vertrieben. Das tolle war das wir alles ausprobieren konnten. Die Plegeprodukte wurden auf unsere Haut abgestimmt und wir schminkten uns ab, pflegten die Haut und zum Schluss kam wieder Makeup drauf. Mir haben die Produkte sehr gefallen aber für mich kommen sie nicht in Betracht da ich momentan die Produkte von meiner Mikrodermabrassionsbehandlung nehmen muss - alles mit Fruchtsäure. Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend und ich habe mir dieses Makeup bestellt:

Beige 400 für normale bis fettige Haut

Makeup kann ich nie genug haben bei meiner schlechten Haut und es hat wirklich ein schönes natürliches Hautbild gemacht. Mitte nächster Woche bekomme ich es.

Diese Lippenmaske fand ich auch super! War eher ein Lippenpeeling und für meine oft trockenen Lippen wäre das toll. Leider gab es die beiden nur im Set und das war mir zu teuer. Jetzt werd ich mal schaun ob ich nicht irgendwo günstiger ein Lippenpeeling auftreiben kann. Anscheinend soll es beim DM ein gutes geben. Ich werde mich mal schlau machen und ausprobieren.


3 Kommentare:

  1. Great post!
    I like your blog!
    Have a nice weekend
    Mary
    Ps.New article about shopping at H&M in my blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja!
    Bei dm von P2 gibt's ein Lippenpeeling.. du kannst das aber auch selber machen; einm wenig Honig & Zucker aus fie Lippen & dann mit einer Zahnbuerste drueberbuersten.
    Klappt ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. You have made some decent points there. I checked on the
    web to learn more about the issue and found most individuals will go along with your views
    on this website.

    Feel free to surf to my homepage - Beats By Dre

    AntwortenLöschen