Samstag, 30. Oktober 2010

Pinsel & Farbe

Meine Lidschatten und meine Pinsel sind gekommen :-) Sieht schonmal gut aus, jetzt muss das Zeug nur noch gut sein dann haben sich die 25 Euro schon gelohnt.
Ich werde nach meinem ersten Schminkversuch heute abend mal berichten.





Ausserdem war ich heute vormittag endlich mal wieder beim Friseur. Das hier ist das Vorher-Vorher-Foto:


Und das hier ist das Nacher-Vorher-Foto:


Werde mich so ganz langsam mal aufmachen mich für heute Abend aufzuhübschen, um euch dann das Nachher-Nachher-Foto zu zeigen :-)

2 Kommentare:

  1. wow so viele verschiedene Pinsel alle zum schminken?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle zum schminken. Ich find es super um mal auszuprobieren was man alles wirklich braucht. Gestern hab ich schon vier verwendet :-)

    AntwortenLöschen