Freitag, 29. Oktober 2010

Pierre Lang Schmuckparty


Aktueller Katalog
 Heute war ich auf einer Pierre Lang Schmuckparty - mal wieder :-) Ich mag die Sachen total gern. Es läuft auch hier nach dem Tupperparty-Prinzip. Ich finde immer 2 oder 3 Stücke, die ich kaufen will. Ich bin der Meinung, dass sich vorallem die Sachen in Goldoptik lohnen. Die in Silberoptik bekommt man für den gleichen Preis auch beim Juwelier. Aber in Gold wäre das Zeug nicht zu bezahlen.

Wenn ihr euch näher informieren wollt am besten auf der Internetseite:


 
Das Armband links find ich sooooo schön.
Das obere auf dem Bild ist ein Kettenanhänger, den musste ich mir schon sehr verkneifen heute :-(
Die Kette oben links habe ich mir in Gold bestellt. Super schön für meinen Medallion-Anhänger, endlich ne gescheite Kette dafür.  Kostenpunkt 84 Euro.

1 Kommentar:

  1. boar ich war schon soo lange nicht mehr auf einer pierre lang-party :(

    ja, falls es interessiert, kann ich gerne noch ein paar Bilder zeigen :)

    AntwortenLöschen