Dienstag, 7. Mai 2013

Update 2013.05

Als ich gestern meinen Blog durchgelesen habe war es einfach wunderbar festzustellen wieviel Spaß es doch gemacht hat. Mittlerweile hat sich einiges getan und verändert und ich beschäftige mich auch nicht mehr so intensiv mit Fashion, aber um das Thema komm ich nie rum :-) Jetzt mach ich selber "Fashion" oder zumindest das was ich dafür halte. Ich bin schwer fasziniert von der Mode der 50er Jahre...ich sag nur Tellerröcke! Achja und Schleifchen, überall Schleifchen.

Was hat sich noch verändert? Ich habe jetzt mein eigenes Kleiderschrankparadies...sprich ein ganzes Zimmer nur für meine Schränke - Mädchentraum :-) werde ich bei Gelegenheit mal zeigen.

Ansonsten verbringe ich meine Freitzeit viel vor der Nähmaschiene oder vor dem Ofen .... Muffins und Cupcakes, Cupcakes und Muffins. Da diese Leidenschaft leider etwas aufs Gewicht schlägt habe ich auch eine Vorliebe für Miederwaren entdeckt (noch ein Grund warum die 50er Jahre Mode toll war ;-) )

Was das Beautythema angeht...die Microdermabrassion habe ich abgeschlossen - mehr oder weniger erfolglos. Nachdem die ersten Behandlungen wirklich vielverprechend waren, wurde es gegen Ende immer enttäuschender. Aber nicht traurig sein für alle die sich Hoffnungen machen, natürlich habe ich schon viel neues probiert. Was ich für unreine und pickelanfällige Haut nur empfehlen kann: Fruchtsäurebehandlung - am besten alle vier Wochen. Einfach nur gut! Mache ich nun seit über 2 Jahren und ich habe meine Haut total im Griff. Zugegeben sehe ich nicht aus wie eine Puppe, aber ich trau mich ohne Makeup unter die Leute und das ist doch das Wichtigste.
Ich habe noch etwas probiert...und zwar eine Laserbehandlung im Gesicht. Wer ein bisschen zuviel Geld übrig hat (der Spaß kostet leider ca. 500 Euro) sollte das machen!!! Meine Haut ist soviel glätter wie früher, keine Unebenheiten mehr und die Poren sind auch verkleinert. Wenn ich jemals nochmal soviel gepart habe, werde ich mir das nochmal gönnen.
Aktuell mache ich eine Behandlung für dauerhafte Haarentfernung - wie ihr seht, die Kosmetik lässt mich nicht los :-)

So ich würde sagen fürs erste Update genug....hier noch Bilder von meinen aktuellen Kreationen - Haarschleifen mit Draht und Schuhschleifen zum einfach überall hin clippen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen